Bauer stürzt mit Traktor in Bach

13. Februar 2010 | Von | Kategorie: Sao Miguel

() Wegen des schlechten ist der 34 Jahre alte M. mit dem Traktor in einen bei da gestürzt und wahrscheinlich ums gekommen. Von dem Mann fehlt bislang jede Spur. Der vermutet, dass er mit den Wassermassen mitgespült wurde. Das Unglücksgebiet gilt als schwer zugänglich. Der Traktor wurde ohne den Fahrer im Bachbett gefunden. Der Mann hatte vermutlich versucht, das Bachbett zu durchfahren. Dabei hatte er offenbar die Kraft der angestiegenen Wassermassen unterschätzt. Ein Kran ist notwendig, um das Fahrzeug wieder nach oben zu bekommen. sollen nun an der Mündung am Meer nach dem Mann suchen.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.