Neuer Fahrplan für die Fähren vorgestellt

2. April 2010 | Von | Kategorie: Azoren

Ab sofort ist er publik: der Fahrplan für die Fähren für den Sommer 2010 wurde veröffentlicht. Vor allem in der Zentralgruppe gibt es viele Änderungen: die Frequenz der Verbindungen zwischen und Pico wurde erhöht und die Fähre von Faial über Pico, Jorge nach Terceira fährt nun auch weiter nach Graciosa. Wir haben die Änderungen bereits in einen Fahrplan zusammengefasst: für die Zentralgruppe ist er unter www.azoren-online.com/azoren/urlaub/unterwegs/fahrplan_triangulo.pdf abrufbar. Der Fahrplan der Atlanticoline ist hier: www.azoren-online.com/azoren/urlaub/unterwegs/fahrplan_faehren.pdf abrufbar.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.