Seltsamer Todesfall auf Terceira

7. Januar 2006 | Von | Kategorie: Terceira

(TER) Ein 26jähriger Mann aus der Gemeinde Porto Judeu ist freitagmorgen auf Terceira tot aufgefunden worden. Die Umstände sind höchst merkwürdig und sowas haben selbst die Polizisten auf der Insel noch nie erlebt. Der Mann wurde leblos in seinem Auto gefunden. Das Auto wiederum war in eine Schlucht bei Ladeira da Pena gefallen. Allerdings hat der Autounfall nicht zum Tod des jungen Mannes geführt. Merkwürdig wurde die Sache erst, weil der Mann einen Strick um den Hals hatte, dessen anderes Ende offenbar um einen Baum gebunden war. Ob der Mann Opfer eines makabren Verbrechens wurde oder sich selbst umbringen und dabei ganz sicher gehen wollte ist unklar. Einzelheiten gab die Polizei bislang aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.