Wirbelsturm wütet über Lagoa

19. Dezember 2006 | Von | Kategorie: Sao Miguel

(SMI) Ein Wirbelsturm hat im Städtchen Lagoa zwar nur wenige Minuten gewütet, dabei aber größeren Schaden verursacht. Der Sturm zog vom Clube Operário Desportivo über die angrenzenden hinweg. Dächer wurden abgedeckt, Fenster gingen zu Bruch, Bäume knickten um und viele wurden beschädigt. Auch die festliche Weihnachtsbeleuchtung litt darunter. Die Clubbar ist so gut wie zerstört. Die Straßen lagen voller Scherben der Dachziegel und Fenster. Der Wirbel hatte sich schnell entwickelt, daß es keine Vorhersagen oder Warnungen gab. Ein ähnlicher Fall liegt schon genau 20 Jahre zurück.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.