Neue Wanderwege

19. Dezember 2006 | Von | Kategorie: Azoren

Sollten die Vorschläge der von Praia da Vitoria Gehör finden, dann wird es in Kürze schon bald 8 offizielle Wanderwege auf Terceira geben. Bislang sind die Wege vom Monte Brasil im Süden und um Serreta im markiert. Dazu kommt der Mistérios Negros. Die neuen Wege sollen heissen: Costa de , Agudo, Pico do Boi, Rocha do Chambre und Bras. Allerdings fehlt es bei ein paar Wegen auch noch an der Genehmigung der Passage seitens der Eigentümer einiger Ländereien. Zu den 5 neuen Wegen auf Terceira kommen auch noch 6 weitere auf Sao , 7 auf Sao Miguel, 1 neuer und 1 veränderter auf Santa Maria und 1 geänderter auf hinzu.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.