Kleines Erdbeben auf Sao Miguel

7. Januar 2005 | Von | Kategorie: Sao Miguel

(SMI) Fünf Erdbebenstösse der Stärken 4 und 5 nach Mercalli haben am ins Wackeln gebracht. Das Epizentrum lag sechs nördlich von Vila Franca do . Größere Schadensmeldungen gab es zwar nicht, aber die haben die Erdstösse schon zu spüren bekommen. Um 18.27 Uhr wackelte es das erste Mal, zwei weitere Erdstösse folgten in den beiden darauf folgenden Minuten. Der vierte Erdstoss ereignete sich sechs Minuten später und um Punkt 19 Uhr wackelte es das fünfte Mal. Bis zur Morgendämmerung ereigneten sich rund 30 Nachbeben, von denen ebenfalls drei zu spüren waren.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.