Wird Angra der neue Hafen der Kreuzfahrtschiffe ?

19. August 2004 | Von | Kategorie: Terceira

(TER) Sind die Arbeiten am Porto das Pipas erst einmal abgeschlossen, dann könnte bereits ab 2005 für Angra do Heroismo eine neue Ära anbrechen. Nichts will man auf den Azoren versäumen wenn es um den Tourismus geht. Nun geht es um die großen Kreuzfahrtliner. Der Gedanke: auf dem Weg zwischen den Kontinenten könnte man doch einfach einmal schnell in Angra Stopp machen und im dann neu ausgebauten Hafen in Angra anlanden. Nun muss man allerdings erst einmal die Werbetrommel rühren, denn bislang geht es ja auch ohne Angra vom Mittelmeer in die Karibik.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.