Yachthafen von Horta (Faial) bricht Rekord

21. Juli 2004 | Von | Kategorie: Faial

() Der Yachthafen von Horta auf Faial hat nun einen neuen Rekord aufgestellt: in diesem Jahr haben schon insgesamt 1.077 Yachten angelegt aus mehr als 11 Ländern. Das sind schon mehr als in ganz , teilte nun die Hafenverwaltung mit. Horta ist der traditionelle schlechthin für Atlantiksegler. 2001 machten 1174 Schiffe fest. Damit ist Horta einer der beschäftigsten Hafen der Azoren. Er besitzt auch die Fahne der EU, die die Reinheit des Wassers und zahlreiche andere Dinge garantiert. Vor 15 Jahren erbaut wurde er im vergangenen Jahr erweitert und hat nun eine Kapazität von rund 250 .

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.