Nach Angra nun auch Termiten auf Faial

11. November 2004 | Von | Kategorie: Faial

(HOR) Nachdem in diesem in die für Unruhe sorgten, sind nun auch auf Faial die kleinen Krabbeltiere entdeckt worden. Auskunft der ist die auf Faial allerdings vergleichsweise harmlos. Sie vergreife sich nur an Bäumen und Obstgärten und können damit geduldet werden.
Jose Dutra, ein Bewohner der Horta, sieht dies anders und hat inzwischen in seinem eigenen Haus die Erfahrung machen müssen, dass sich die Termiten auch bei ihm häuslich eingerichtet haben. Erst hielt er sie für Stechmücken oder Flügelameisen. und schenkte den Termiten wenig Aufmerksamkeit. Inzwischen aber bröckelt es in seinen Balken.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.