Azoreanische Küche in neuem Buch von Zita Lima

28. August 2004 | Von | Kategorie: Azoren

Die Küche der Azoren ist der wohl passendste Titel für das Buch von Zita Lima, das nun veröffentlicht wurde. 30 Gerichte aller Inseln man darin. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Fischgerichte finden sich darin ebenso wie Meeresfrüchte und Fleisch. Auch der Cozido das oder die Sopa do Santo. Das ganze ist bunt bebildert. Ratschläge und Besonderheiten runden das Buch ab. Auch über den Käse und den Wein gibt es ein Kapitel. Eigentlich ist das Buch den Auswanderern gewidmet. Das Buch ist also ein gutes Reisepräsent um auch nach dem noch azoreanische Gaumenfreuden geniessen zu können.
ISBN: 989-50-0300-5, : Everest Editora, 15,75€

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.