Weiterer Abschnitt der SCUT freigegeben

23. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Sao Miguel

(SMI) Seit gestern ist ein weiterer Abschnitt der SCUT befahrbar. Vertreter der Regierung haben gestern den 5,5 km langen Abschnitt Termo da Lagoa bis Pisao östlich von Agua de Pau freigegeben. Auf der Südachse fehlt damit nur noch der Abschnitt zwischen Pisao und Vila Franca, der sich nach einem umgestürzten Brückenpfeiler verzögern wird. Die Fertigstellung der kompletten Strecke soll aber bis 15. Dezember erfolgen. Die Fahrzeit zwischen Vila Franca und Ponta Delgada soll sich nach der Fertigstellung auf 15 Minuten verkürzen. Von Ponta Delgada bis nach Furnas soll sich die Fahrtzeit auf 35 Minuten verkürzen.
Bei der Pressekonferenz mit Präsident Carlos Cesar wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass noch im November die komplette Nordstrecke zwischen Ribeirinha und Nordeste freigegeben werden soll.

Schlagworte: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.