Bauer stürzt mit Traktor in Bach

13. Februar 2010 | Von | Kategorie: Sao Miguel

(SMI) Wegen des schlechten Wetters ist der 34 Jahre alte Jose M. mit dem Traktor in einen Bach bei Fenais da Ajuda gestürzt und wahrscheinlich ums Leben gekommen. Von dem Mann fehlt bislang jede Spur. Der Zivilschutz vermutet, dass er mit den Wassermassen mitgespült wurde. Das Unglücksgebiet gilt als schwer zugänglich. Der Traktor wurde ohne den Fahrer im Bachbett gefunden. Der Mann hatte vermutlich versucht, das Bachbett zu durchfahren. Dabei hatte er offenbar die Kraft der angestiegenen Wassermassen unterschätzt. Ein Kran ist notwendig, um das Fahrzeug wieder nach oben zu bekommen. Taucher sollen nun an der Mündung am Meer nach dem Mann suchen.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.