Ab April 2007 landen Charterflüge auch auf Terceira

22. August 2006 | Von | Kategorie: Terceira

(TER) Ab April 2007 wird TUI Holland die erste Chartergesellschaft sein, die direkt Terceira anfliegt. Das gab Regierungspräsident Cesar am Rande der Eröffnung der neuen Pousada in Angra bekannt. Ab dem kommenden Jahr wird TUI Holland zwei wöchentliche Flüge auf die Azoren anbieten. Die zweite Maschine landet auf Sao Miguel, ebenfalls von April bis in den Oktober hinein. Laut Cesar soll es ein Modellversuch sein, der auch für andere Chartergesellschaften ein gutes Beispiel darstellen soll. Im Gespräch sind derzeit ein weiterer Flug aus England, eine neue Verbindung nach Irland und auch Direktflüge aus der Schweiz und aus Österreich.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.