Zwei weitere Hotels im kommenden Jahr

14. August 2004 | Von | Kategorie: Terceira

(TER) Wird in Praia da Vitoria gefeiert, sind die Übernachtungskapazitäten schnell an der Grenze. Daran ändert auch das neue Hotel „Praia Marina“ nicht sehr viel. Es fehlt in den wenigen Tagen im Jahr schlicht an Betten. Dieses Problem soll nun in den nächsten zwei Jahren gelöst sein. Es gibt laut der Stadtverwaltung zwei Projekte privater Hand für neue Hotelanlagen. Eines dieser Projekte wird an der Serra do Facho entstehen. Eine Anlage mit vier Sternen und in 80 Zimmern in der ersten Bauphase. Als Architekt steht Francisco Cunha zur Verfügung. Das Hotel soll weder in Ästhetik, noch in der Form der Landschaft schaden und als Hotel „Montreal“ in Betrieb gehen. Aber auch in Praia selbst soll gebaut werden. der Betreiber der „Residencial Salles“ will investieren.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.