SATA Internacional wird 2013 mehr Flüge nach Deutschland anbieten

7. September 2012 | Von | Kategorie: Azoren

Die SATA wird im nächsten Jahr mit insgesamt vier Abflügen pro Woche ab München nach Porto und auf die Azoren, sowie zwei weiteren Nonstop-Flügen ab Frankfurt auf die Azoren ihren Flugplan aus Deutschland erheblich ausbauen. Besonderen Erfolg verspricht sich die Airline mit der einzigen Nonstop-Verbindung von München nach Porto, die für Geschäftsreisende besonders attraktiv und preiswert ist. Geflogen wird montags, dienstags, freitags und samstags nach Porto, wobei der Montag- und Freitagflug weiter auf die Azoren geht. Aufgrund einer verbesserten Routenführung, die den Bedürfnissen der Geschäftsreisenden angepasst wurde, können nun Rückflüge z. B. schon einen Tag später angetreten werden.
Ab Frankfurt gibt es ab dieser Wintersaison keine Flugunterbrechung mehr. Sonntags wird nun ganzjährig Nonstop nach Ponta Delgada geflogen. Der Mittwoch-Flug ab Frühjahr ergänzt dann den breit aufgestellten Flugplan der Azoren-Airline.

Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen