Regionalregierung und Werft sprechen weiter über die Atlantida

5. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Azoren

Die Regionalregierung der Azoren und Vertreter der Werft in Viana do Castelo haben ihre Gespräche über eine außergerichtliche Einigung im Falle der Fähre Atlantida fortgesetzt. Das Schiff sollte ursprünglich in diesem Jahr bereits in den Fährdienst übergehen, war aber in den entscheidenden Tests um einiges zu langsam und wurde daher zurück gewiesen. Nach den jüngsten Gespächen besteht nun weiterhin die Möglichkeit, dass die Atlantida schlussendlich doch als Fähre eingesetzt wird und die vorhandenen Mängel in welcher Form auch immer akzeptiert werden.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.