Algar do Carvao öffnet auch für Schulen

3. September 2004 | Von | Kategorie: Terceira

() Die Wandergruppe Montanheiros wird die Höhle Algar do Carvao () nun auch für Schüler öffnen. Der Besuch soll Teil der Schulausbildung im Umwelt sein. Dafür werden sie von der Regierung, auch finanziell, unterstützt. Damit können dann die Bedingungen in der Höhle verbessert werden, zB die Beleuchtung, Wege etc. Schon in der Vergangenheit hat die Organistation Montanheiros immer wieder mit viel Fleiß die Bedingungen verbessert. Die Arbeit der Gruppe ist aber gebietsübergreifend und so sind inzwischen schon 200 Höhlen und Grotten entdeckt worden. Rund 15.000 Besucher kommen im Jahr in die Höhle, darunter auch zahlreiche , Goelogen und Studenten.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.